Verfügbarkeit prüfen

KUNDENSTIMMEN

Das sagen Gäste​ über die Villa Luisa

Bewertungen für das Golf & Wellnes Hotel am Gardasee​

Eine Reise wert

Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sehr schön und sauber mit Seeblick. Essen war auch sehr gut und super Auswahl. Wellnesbereich klein aber fein. Kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

grisus5 – Bewertung auf Sonnenklar.tv

Attraktives Hotel

Relativ neues, ansprechendes Hotel in guter Lage.
Sehr leckeres Abendessen, günstige Weinpreise, idealer Standort für Golf auf umliegenden Anliegen, sehr freundlicher Service.
Anlage. Sehr schönes Restaurant

Bernd631 – Bewertung auf Sonnenklar.tv

Verdient 5 Sterne

Das Hotel ist für italienische Verhältnisse über dem üblichen 4 Sterne Schnitt. Extrem sauber, gepflegt und ein Personal, dass einem die Wünsche von den Augen abliest. Eine Bar und Lounge in weißem Leder, 2 großen Faltscreeens (Championsleaguefinale) und typisch italienisch gestylt, durchdacht und einfach edel. Rollrasen wohin man schaut, wunderbare Terrassen, einzigartige Sonnenschirmkonstruktionen, Palmen unterschiedlicher Größe und Fächerung, einen traumhaften Pool. Und das Hotel ist für Kinder gemacht wie selten ein Hotel in Italien: Spielplatz mit Klettermöglichkeiten und Rutsche und Tischtennis und Tischfußball und das mit direktem Blick vom wunderschönen Speisesaal. Die Eltern essen in Ruhe und die Kinder spielen in Sichtweite, einen Mega durchdachten Pool mit Babybecken.

Quattro – Bewertung auf sonnenklar.tv

Außergewöhnlich

Sehr freundliches Personal! Sehr schöne Zimmer. Frühstück ausgezeichnet! Kommen gerne wieder!

Gerald- Bewertung auf booking.com

Sehr aktiver Urlaub

Sehr modernes Hotel mit einem schönen Wellnessbereich. Wunderbare italienische Küche. Wir hatten ein grosses Zimmer gehabt im ersten Stock. Der Aufenthalt war sehr entspannt, wir sind viel mit unserem Hund in Olivenhaien gelaufen und am Abend im Wellnessbereich verbracht. Der war meistens leer, was uns gepasst hat.

Martina – Bewertung auf Tripadvisor.de

Ein Palast am Gardasee

Wunderschönes Hotel mit einen Traumblick zum Gardasee.
Moderne Zimmer wir hatten sogar einen Garten dabei mit schönen Palmen und Pflanzen.
Pool und Wellnessbereich einfach alles ein Traum.

Claudia – Bewertung auf holidaycheck.de

Außergewöhnlich

Mitarbeiter waren immer super freundlich und man konnte sich dort top fallen lassen! Frühstück reichhaltig und frisch! Zimmer sauber und großzügig.

Thomas- Bewertung auf booking.com

Hervorragend

War ein sehr schöner Familienurlaub. Das Frühstück war mehr als ausreichend, Buffet wurde regelmässig aufgefüllt. Personal war sehr zuvorkommend, nett und spricht perfekt deutsch.

 

Anonym – Bewertung auf kayak.de

Tolle Stimmung

Tolle Stimmung. Modernes Hotel. Freundliche Atmosphäre. Stylisches Hotel. Ideal für Wellnessurlaub. Ideal für Familien. Nettes Seehotel,

Unbekannt – Bewertung auf dertour.de

Sehr freundliches Personal!

Sehr freundliches Personal! Sehr schöne Zimmer. Frühstück ausgezeichnet! Kommen gerne wieder!

Gerald – Bewertung auf booking.com

Der Gardasee zeigt sich von seiner besten Seite

Sensationelle Lage auf mit Blick in die Olivenhaine und Reben sowie auf die umliegenden Pittoresken Dörfer und natürlich auf den See. Sehr aufmerksames Personal. Egal ob im Service, an der Reception, im Housekeeping oder der Chauffeur – überaus hilfsbereite Leute. Jederzeit gerne wieder – es gibt noch so viel zu entdecken.

Adrian – Bewertung auf holidaycheck.de

Scroll to Top