Verfügbarkeit prüfen

KUNDENSTIMMEN

Das sagen Gäste​ über die Villa Luisa

Bewertungen für das Golf & Wellnes Hotel am Gardasee​

Schöne große Zimmer, top Aussicht

Schöne große Zimmer, top Aussicht. Ruhig. Sauber. Personal sehr freundlich. Tolles Frühstücksbuffet. Schöner Wellnessbereich

Judith – Bewertung auf booking.com

Verdient 5 Sterne

Das Hotel ist für italienische Verhältnisse über dem üblichen 4 Sterne Schnitt. Extrem sauber, gepflegt und ein Personal, dass einem die Wünsche von den Augen abliest. Eine Bar und Lounge in weißem Leder, 2 großen Faltscreeens (Championsleaguefinale) und typisch italienisch gestylt, durchdacht und einfach edel. Rollrasen wohin man schaut, wunderbare Terrassen, einzigartige Sonnenschirmkonstruktionen, Palmen unterschiedlicher Größe und Fächerung, einen traumhaften Pool. Und das Hotel ist für Kinder gemacht wie selten ein Hotel in Italien: Spielplatz mit Klettermöglichkeiten und Rutsche und Tischtennis und Tischfußball und das mit direktem Blick vom wunderschönen Speisesaal. Die Eltern essen in Ruhe und die Kinder spielen in Sichtweite, einen Mega durchdachten Pool mit Babybecken.

Quattro – Bewertung auf sonnenklar.tv

Sehr freundliches Personal!

Sehr freundliches Personal! Sehr schöne Zimmer. Frühstück ausgezeichnet! Kommen gerne wieder!

Gerald – Bewertung auf booking.com

Das beste Haus in der Umgebung

Wir waren sehr angenehm überrascht Frühstück spielt alle Stücke Kaffee wie er sein soll herrliche Salami hauchdünn aufgeschnitten, tolle süße Dinge
Aber erst das Abendessen einfach perfekt, Vorspeisen nicht zu topen, selbst gemachte Nudeln, bestes Fleisch in hervorragender Soße, der Nachtisch genial.

Zimmer mit Balkon in den gepflegten Garten mit großem Swimmingpool.

Ein Aufenthalt hier ist zu empfehlen

Christel S. – Bewertung auf Tripadvisor.de

Tophotel für Golfer und Wellness

Hervorragendes Hotel an den Ufern des Gardasees gelegen. Die pulsierende Stadt Salo liegt sehr nahe. See-und Einkaufsprommendade inklusive. Als Golfer ist man in diesem Hause sehr gut aufgehoben.

Tony – Bewertung auf holidaycheck.de

Ein Palast am Gardasee

Wunderschönes Hotel mit einen Traumblick zum Gardasee.
Moderne Zimmer wir hatten sogar einen Garten dabei mit schönen Palmen und Pflanzen.
Pool und Wellnessbereich einfach alles ein Traum.

Claudia – Bewertung auf holidaycheck.de

Attraktives Hotel

Relativ neues, ansprechendes Hotel in guter Lage.
Sehr leckeres Abendessen, günstige Weinpreise, idealer Standort für Golf auf der umliegenden Anlage, sehr freundlicher Service.
Sehr schönes Restaurant

Bernd631 – Bewertung auf sonnenklar.tv

Hervorragend

Schönes Hotel mit tollem Spa in ruhiger Lage. Waren in den Sommerferien zum Familienurlaub (5 Personen) am Gardasee und waren von unserem Hotel begeistert. Weltklasse Frühstücksbüffet und immer freundliches Personal. Dazu ein Familienzimmer mit toller Aussicht. Der Poolbereich bietet für Kinder, Nichtschwimmer und Schwimmer genug Platz. Kommen gerne wieder.

kscman – Bewertung auf de.hotels.com

Tophotel für Golfer und Wellness

Hervorragendes Hotel an den Ufern des Gardasees gelegen. Die pulsierende Stadt Salo liegt sehr nahe. See-und Einkaufspromenade inklusive. Als Golfer ist man in diesem Hause sehr gut aufgehoben.

Tony – Bewertung auf holidaycheck.de

Sehr modernes und sauberes Hotel

Wir waren sechs Tage in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten HP und waren mit der Verpflegung sehr zufrieden.

Michael – Bewertung auf holidaycheck.de

Tolle Stimmung

Tolle Stimmung. Modernes Hotel. Freundliche Atmosphäre. Stylisches Hotel. Ideal für Wellnessurlaub. Ideal für Familien. Nettes Seehotel,

Unbekannt – Bewertung auf dertour.de

Scroll to Top