Verfügbarkeit prüfen

KUNDENSTIMMEN

Das sagen Gäste​ über die Villa Luisa

Bewertungen für das Golf & Wellnes Hotel am Gardasee​

Ein Palast am Gardasee

Wunderschönes Hotel mit einen Traumblick zum Gardasee.
Moderne Zimmer wir hatten sogar einen Garten dabei mit schönen Palmen und Pflanzen.
Pool und Wellnessbereich einfach alles ein Traum.

Claudia – Bewertung auf holidaycheck.de
Sehr aktiver Urlaub

Sehr modernes Hotel mit einem schönen Wellnessbereich. Wunderbare italienische Küche. Wir hatten ein grosses Zimmer gehabt im ersten Stock. Der Aufenthalt war sehr entspannt, wir sind viel mit unserem Hund in Olivenhaien gelaufen und am Abend im Wellnessbereich verbracht. Der war meistens leer, was uns gepasst hat.

Martina – Bewertung auf Tripadvisor.de
Hervorragend

War ein sehr schöner Familienurlaub. Das Frühstück war mehr als ausreichend, Buffet wurde regelmässig aufgefüllt. Personal war sehr zuvorkommend, nett und spricht perfekt deutsch.

 

Anonym – Bewertung auf kayak.de
Hervorragend

Schönes Hotel mit tollem Spa in ruhiger Lage. Waren in den Sommerferien zum Familienurlaub (5 Personen) am Gardasee und waren von unserem Hotel begeistert. Weltklasse Frühstücksbüffet und immer freundliches Personal. Dazu ein Familienzimmer mit toller Aussicht. Der Poolbereich bietet für Kinder, Nichtschwimmer und Schwimmer genug Platz. Kommen gerne wieder.

kscman – Bewertung auf de.hotels.com
Attraktives Hotel

Relativ neues, ansprechendes Hotel in guter Lage.
Sehr leckeres Abendessen, günstige Weinpreise, idealer Standort für Golf auf umliegenden Anliegen, sehr freundlicher Service.
Anlage. Sehr schönes Restaurant

Bernd631 – Bewertung auf Sonnenklar.tv
Wollen wiederkommen

Hervorragendes, abwechslungsreiches Abendessen
aufmerksames, hilfsbereites und sehr freundliches Personal
ruhige Lage auf einem Hügel oberhalb des Gardasees.
Idealer Ausgangspunkt für Radtouren rund um den See und ins Gebirge.
Schöner Außenpool, Außenanlagen laden zum Relaxen ein.

Karl Jürgen- Bewertung auf booking.com
Attraktives Hotel

Relativ neues, ansprechendes Hotel in guter Lage.
Sehr leckeres Abendessen, günstige Weinpreise, idealer Standort für Golf auf der umliegenden Anlage, sehr freundlicher Service.
Sehr schönes Restaurant

Bernd631 – Bewertung auf sonnenklar.tv
Sehr modernes und sauberes Hotel.

Wir waren sechs Tage in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir hatten HP und waren mit der Verpflegung sehr zufrieden.

Michael – Bewertung auf holidaycheck.de
Exzellentes Hotel in außergewöhnlich schöner Lage

Das Villa Luisa Hotel ist ein modernes und gepflegtes Haus mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal sowie mit einer ausgezeichneten Küche. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können es uneingeschränkt weiterempfehlen.

Mir san mir – Bewertung auf holidaycheck.de
Tophotel für Golfer und Wellness

Hervorragendes Hotel an den Ufern des Gardasees gelegen. Die pulsierende Stadt Salo liegt sehr nahe. See-und Einkaufspromenade inklusive. Als Golfer ist man in diesem Hause sehr gut aufgehoben.

Tony – Bewertung auf holidaycheck.de
Der Gardasee zeigt sich von seiner besten Seite

Sensationelle Lage auf mit Blick in die Olivenhaine und Reben sowie auf die umliegenden Pittoresken Dörfer und natürlich auf den See. Sehr aufmerksames Personal. Egal ob im Service, an der Reception, im Housekeeping oder der Chauffeur – überaus hilfsbereite Leute. Jederzeit gerne wieder – es gibt noch so viel zu entdecken.

Adrian – Bewertung auf holidaycheck.de

Scroll to Top